Adele & tschöö
VetiPrax 1.0

Angefangen hat es 2008 ja mit Paul Rakete und gelangweiltem Einschlafen im Wartezimmer. Daraus entwickelten sich dann die ersten Programminhalte, das erste installierte Public Display in einem Wartebereich sowie die in wenigen Tagen, sensationell von CYMAGE MEDIA, entwickelte Webseite. Die Screenshots hier, dienen uns als bildgewordenes Memorandum.

Unsere neue Webseite, VetiPrax 2.0 aus der eigenen Schmiede, kann nun noch mehr für Sie leisten. Crossmedial und im Sinne der Mission der inzwischen großen VetiPrax®Familie: “Mehr Wissen, mehr Tierglück! Fragen? Jederzeit und gerne.

Übrigens: Unser Berliner Büro finden Sie…..richtig immer noch bei CYMAGE am Oranienplatz in Kreuzberg.

Unsere bisherige Webseite:
Webseite VetiPrax 1.0

 

 

» Aktuelles » Adele & tschöö
VetiPrax...
Vom 2. Januar 2014

« »