Das Gewinnerteam der Tierklinik Müllerthal

FECAVA und bpt: Die VetiPrax-Gewinner

Wie gratulieren Frau Alexandra Schoos, die für die Tierklinik Müllterthal in Berdorf [Luxemburg], den Hauptpreis in Hannover gewonnen hat.

Pünktlich zum nahenden Weihnachtsfest hat VetiPrax Geschenke unter den Gewinnspielteilnehmern der Tierärztekongresse in Hannover und München verteilt.

Die Gewinner des Hauptpreises wurden unter rechtsanwaltlicher Aufsicht ermittelt und freuen sich nun auf einen Praxisworkshop “Meine Praxis. Meine Marke.” im Wert von 1.200 € !

 

Dr. Christhild Volmert aus der Braunsfeldklinik KölnDen Hauptpreis vom FECAVA-Congress hat Frau Dr. Christhild Volmert aus der Braunsfeldklinik in Köln, ins Rheinland geholt.
Bildnachweis: www.braunsfeldklinik.de

 

 

Der ganztätige Praxisworkshop bietet intensive Einblicke in das Thema Praxismarketing und -management für alle Teilnehmer. Die Inhalte werden von einem unserer qualifizierten Referenten individuell auf die Bedürfnisse der Zuhörer, der Praxis oder Klinik abgestimmt.

Wir gratulieren außerdem den insgesamt 10 Gewinnern unserer Gutscheine im Wert von 149 €.

In diesem Sinne wünscht das VetiPrax-Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

» Allgemein » FECAVA und bpt: Die VetiPrax-Gewinner
Vom 17. Dezember 2014

« »