Making of "Fünf Freunde 4"

Fünf Freunde 4 –
exklusives Interview

Schon zum vierten Mal sind die “Fünf Freunde” (Constantin Film) mit ihrem Gefährten Timmy dem Hund im Kino zu sehen. Nach dem großen Erfolg des dritten Films mit über 1 Mio. Zuschauern im letzten Jahr soll nun auch der vierte Teil mit Spannung, Humor und tierischer Action das junge Publikum begeistern.

 

"Fünf Freunde" im exklusiven VetiPrax.TV-InterviewIm Exklusiv-Interview mit VetiPrax.TV haben die beliebten Kinderhelden George (Valeria Eisenbart), Anne (Neele Marie Nickel),  und Julian (Quirin Oettl) von ihren Erlebnissen am Set und privaten Erfahrungen mit Hund und Katze berichtet. Besonderen Spaß hatten sie bei den Dreharbeiten mit Kamelen. Denn auch Filmtiere haben manchmal ihren eigenen Kopf. Nicht immer ist dann die 1. Klappe im Kasten und oft muss improvisiert werden. Eine Herausforderung, die das gesamte Team mit Humor gemeistert hat.

Das ganze Interview – ab sofort zu sehen bei “Promis und das liebe Vieh” auf VetiPrax.TV.

“Fünf Freunde 4” – jetzt im Kino

» Allgemein » Fünf Freunde 4 – Vom 29. Januar 2015

« »