IMG_8072

Schnee im
Kloster Irrsee

Das letzte November-Wochenende durfte VetiPrax-Geschäftsführer Tobias Tietje Bayern wie im Bilderbuch erleben: Der Tierärztliche Bezirksverband Schwaben hatte ins Kloster Irrsee eingeladen. Im Rahmen des Vortrags Internetmarketing und Bewertungen von Tierarztpraxen besprach er mit den TeilnehmerInnen den richtigen Umgang mit positiver und negativer Kritik sowie Strategien, mit denen man Praxis oder Klinik zeitgemäß präsentiert und wettbewerbsfähiger macht.

Neben dem fachlichen Austausch gab es dann sogar den ersten Schnee – ein inspirierendes Wochenende mit toller Natur und tollem Rahmenprogramm. Dafür ein großes Dankeschön an den Tierärztlichen Bezirksverband Schwaben – und bis zum nächsten Mal.

 

 

Pin It

» Allgemein » Schnee im
Kloster Irrsee
Vom 27. November 2017

« »