Media Sales

 

Mit VetiPrax.TV – Das Tierarztfernsehen und TV-VET erreichen Sie über uns jeden Monat mindestens 232.000 Hunde- und Katzenhalter.

Tierhalter sind eine markenaffine und konsumfreudige Zielgruppe. Die Ansprache durch Werbtreibende erfolgt zielgerichtet und mit direkten Leads und oder hohen Konversionen. Special Interest Print-Magazine haben hohe TKPs (Beispiel: Ein Herz für Tiere <90 € TKP), TV- und Radio bedeuten immense Streuverluste (ø 87 %) und ein ROI kann schon allein aus diesem Grund oft nicht erreicht werden.  Social Media Kampagnen sind ideale Ergänzungen und unser TV-Programm dient als perfektes Initial und oder Verstärker. Unser TKP startet schon ab 6 € !

Teilnehmende Unternehmen der Veterinär-Branche erreichen den Tierhalter oft noch nicht direkt, sondern versuchen den Tierarzt als Multiplikator zu erreichen. Dieser Umweg kann ein sehr langer sein.

Eine zeitgemäße Mediaplanung fokussiert streuverlustfreie Multichannel-Kampagnen. Sowohl on- als auch offline. So werden barrierebehaftete Umwege zum Endkunden vermieden und Media-Etats zielgenau platziert.

Mit VetiPrax®TV – Das Tierarztfernsehen machen sich Unternehmen und Marken für die Zielgruppe der Katzen- und Hundehalter erlebbar – ohne Umwege. Nahezu streuverlustfrei und mit einer Verweildauer von ø 30 Minuten. No-Escape-Situation im Wartebereich tierärztlicher Kliniken und Praxen. Hochwertiges und glaubwürdiges Umfeld mit der Autorität des Tierarztes.

TKPs schon ab 6 € // Mediadaten 2019_1 und Live-Stream auf Anfrage.

 

Tierhalterin

 

Die Zielgruppe der wartenden Tierhalterinnen (Mehrzahl ist weiblich) zeichnet sich durch überdurchschnittliche Kaufkraft und -bereitschaft aus. Ihr Interesse gilt u.a. Themen wie Gesundheit & Wellness, Mode, Outdoor & Trekking, Reisen mit Haustier, SUVs, hochwertiges Zubehör, Versicherungen oder Nahrungsergänzung.

Hundehalter fahren im Schnitt ein größeres Auto oder vergrößern sich bei einer Neuanschaffung. Auch pro Urlaubstag geben sie mehr aus als der Durchschnitt. Das Tier ist vollwertiges Familienmitglied (oft Kindersatz mit enstprechendem Aufwand). Alleine die Hundehaltung trägt in Deutschland mit einem Umsatz von mehr als 10 Mrd. Euro zur Wirtschaftsleistung bei. Mehr als 100.000 Arbeitsplätze sind direkt mit der Hundehaltung verbunden. Und da das Gassi gehen auch noch gesund ist, ersparen Hundehalter deutschen Krankenkassen und -versicherungen jährlich ca. 2 Mrd. Euro Krankenkosten!

Zeit, diese attraktive und gesündere Zielgruppe ohne Streuverlust und mit hohem Impact anzusprechen.

 

Tierhalterin

Wer deutschlandweit Endkunden direkt beim Point of Interest und Point of Sale Tierarzt erreichen will, der hat es einfach. VetiPrax® vermarktet bundesweit  mehr als 230 Instore-TV-Screens in marketingaffinen Tierarztpraxen und -kliniken. Monatlich werden mehr als 232.000 Tierhalter erreicht. Ihre Kampagne erreicht bei uns mehr als 2,7 Mio. Tierhalter jährlich!

Beratung, Planung, Buchung, Produktion bei uns auf Wunsch aus einer Hand. In der Regel gehen Spots schon nach einer Vorlaufzeit von nur 14 Tagen auf Sendung. Und wenn es ganz schnell gehen soll, auch innerhalb von 24 Stunden – auf Knopfdruck.

Zum Hingucken, statt zum Wegschauen:
Mehr als 86% der befragten Tierhalter finden VetiPrax®TV klasse.
Mehr als 98% der Tierärzte bleiben VetiPrax treu.
Unser Programm wirkt.



Jetzt buchen und besonders effizient und effektiv werben:

Produktion ganz einfach:

Reporting & Vertriebsbegleitung

 

Jetzt handeln und anrufen! 

Fon 0221.92428-135

E-Mail media[at]vetiprax.de