Ich bin Stephan

Lüdenscheid, Bonn, Köln 

Von Lüdenscheid über Bonn nach Köln!
Mein Name ist Stephan Dette, 30 Jahre, Tierliebhaber, Techie.

Als Business Development Manager steige ich in die Innovationsthemen der VetiPrax-Gruppe ein. Mich erwarten Businesspläne, Produktanalysen, Vertriebsprojekte, Marketingkonzepte und vieles mehr.

In den letzten 12 Jahren konnte ich strategische Unternehmensprozesse in unterschiedlichen Branchen kennenlernen. Mein Schwerpunkt lag dabei im Multichannel-Marketing und Vertriebsmarketing. Durch mein berufsbegleitendes Studium „International Management“ habe ich mein Wissen in Bezug auf wirtschaftliche Prozesse vertieft und in der Praxis angewendet.

Mit diesem Wissen freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen, Kunden, Partnern und Dienstleistern.

Let’s do it!

Stephan Dette

» Aktuelles » Ich bin Stephan
Vom 3. Dezember 2018

«