Referenten

Gastredner: Joey Kelly

Impuls- und Motivationsvortrag
Freitag, den 12.06.:

Joey Kelly – „NO LIMITS – Wie erreiche ich mein Ziel“!

Impulsvortrag von Joey KellySeine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als “Nobody” unglaubliche sportliche Glanzleistungen. 8 Ironman innerhalb von 12 Monaten, Wüsten- und Kontinentdurchquerungen – er stellte zahllose Rekorde auf.

Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater mehrere Fulltimejobs hat. Gerade sein eisener Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, Dinge zu leisten wie kein anderer. Seine Botschaft: Alles ist eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns. Dann ist Erfolg programmiert.

 

Tobias TietjeRA Steffen Wilde
Geschäftsführer VetiPrax GmbH, Prüfungsmitglied für den Studiengang „Internationales Marketing“ FONTYS University, Venlo (Niederlande)Kanzlei WILDE.Rechtsanwälte in Köln, Lehrbeauftragter für die Bereiche eCommerce, Medien und Wirtschaft, FH Köln & Hochschule Niederrhein, u.a. Rechtsbeistand und strategischer Berater von Tierärzten