Messe FECAVA Eurokongress DVG Kongress

FECAVA Euro- und DVG Kongress München

Mei war des schee!

Landeshauptstadt von Bayern, gute Organisation im ICM, Löwenbräukeller, Augustiner am Platzl, 2.200 Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern – das war für VetiPrax der kombinierte FECAVA Eurocongress/DVG Kongress in München.

Bei uns am Messestand als Medienpartner und Aussteller des großen jährlichen Events gab es viel zu besprechen und ein bisschen zu feiern. Traditionell bei Kölscher Limonade, italienischem Tafelwasser und eisgekühltem Prosecco am Donnerstagabend.

Wir sagen Danke vor allem für die mehr als 200 intensive Gespräche mit Tierärzten/innen und Industrievertretern im Laufe der drei Veranstaltungstage. Die Gewinner unserer Geschenke werden noch diese Woche unter rechtsanwaltlicher Aufsicht ermittelt und in der kommenden Woche, nach dem bpt-Kongress in Hannover, benachrichtigt.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der DVG Service GmbH, angeführt von Frau Dr. Alldinger.

Messe_MUC

Der Hauptpreis bei der VetiPrax-Messeaktion war diesmal ein Praxisworkshop zum Thema “Meine Praxis. Meine Marke.” im Wert von 1.200 €! Wir sind gespannt, wohin die Reise für den Workshop geht – die Teilnehmer kommen nämlich u.a. aus Norwegen, den Niederlanden, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Deutschland.

Eine interessante Nachricht noch für unsere Tierarztpartner: Im Rahmen des Kongresses haben sich zwei neue Fachgruppen innerhalb der DVG gebildet. Zum einen ist das die Fachgruppe “Bienen” und zum anderen die Fachgruppe “Anästhäsie Intensivmedizin und Schmerztherapie”. Innerhalb der DGK-DVG hat sich auch noch die Arbeitsgruppe “Lasermedizin” organisiert.

Wir wünschen viel Erfolg und eine intensive Zeit.

Ihr VetiPrax-Team

» Allgemein » FECAVA Euro- und DVG Kongress...
Vom 12. November 2014

« »