Lost in Munich

von Paul Rakete

 

So eine Aufregung hätte es nun wirklich nicht geben müssen, nur weil ich kurz mein Herrchen aus den Augen und der Nase verloren habe… Kaum hatte ich es mir bei den lieben Menschen am Stand der WDT ein bisschen gemütlich gemacht, kam auch schon die Hallendurchsage „Das Herrchen von Paul Rakete möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden“. Oder so ähnlich…

 

Viel spannender als mein kurzzeitiges Verschwinden waren sowieso die vielen Gespräche im Rahmen des großen Branchenevents und die Wahlen des neuen bpt-Präsidiums. An dieser Stelle daher: Herzlichen Glückwunsch an Dr. Siegfried Moder, der nach 12 Jahren Dr. Hans-Joachim Götz an der Spitze des Präsidiums ablöst. Vielleicht können wir uns nächstes Jahr bei der bpt-Intensivfortbildung Kleintierpraxis 2016 in Bielefeld die Pfote reichen.

 

neues praesidium

(Das neue bpt-Präsidium v.l.n.r.: Rolf Herzel, Dr. Maren Hellige, Dr. Uta Seiwald, Dr. Karl-Heinz Schulte, Dr. Andreas Palzer, Dr. Siegfried Moder, Jan Wolter, Dr. Petra Sindern, Anna Lam)

 

» Aktuelles » Lost in Munich
Vom 19. Oktober 2015

« »