Tarantino & Russell bei VetiPrax®TV

Heute startet der neue Film von Quentin Tarantino in den deutschen Kinos. Wie üblich, wenn der Kult-Regisseur ruft, geben sich auch in The Hateful Eight hochkarätige Schauspieler wie Samuel L. Jackson und Kurt Russell die Ehre.

 

Natürlich darf bei einem solchen Filmevent auch der dazugehörige Beitrag in unserer Senderubrik Promis und das liebe Vieh nicht fehlen – also baten wir Quentin Tarantino und Kurt Russell vor das VetiPrax®TV-Mikrofon.

Kurt Russell schwärmt von alten Westernfilmen, in denen er schon als Zehnjähriger mitspielen durfte. Denn sein Vater war ein Pferdenarr und brachte Russell Junior schon in frühesten Kinderjahren das Reiten bei. Dass der Umgang mit Pferden gelernt sein will, musste auch Quentin Tarantino feststellen: Selbst die gut trainierten Filmtiere waren vor einer sechsspännigen Kutsche oft nur schwer im Zaum zu halten.

Das alles – und wie es zu einem Kampf zwischen Kurt Russell und einem Bären kam – erfahren Sie in Promis und das liebe Vieh bei VetiPrax®TV.

Tarantino_ITV

Russell_ITV

» Aktuelles » Tarantino & Russell bei VetiPrax®TV
Vom 28. Januar 2016
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

« »