Antonio Banderas im VetiPrax.TV-Interview

VetiPrax präsentiert: Promis und das liebe Vieh

VetiPrax.TV bringt Hollywood ins Wartezimmer. Mit „Promis und das liebe Vieh“ gibt es im Tierarztfernsehen nun bundesweit ein gleichzeitig tierisches wie glamouröses neues Format.

Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Zoe Saldana, Vin Diesel und viele mehr: bei den Premieren zu „The Expendables 3“ und „Guardians of the Galaxy“ haben die Stars im VetiPrax.TV-Interview verraten, wer schon immer mit dem eigenen Hund drehen wollten und wer lieber nicht mit wilden Tieren vor der Kamera steht.

Hollywood-Stars live erleben – eine Vorstellung, die für mich ebenso fern war, wie wohl für die meisten Menschen. Mit der Premiere von „The Expendables 3“ in Köln, waren die Actionstars Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Kellan Lutz auf dem roten Teppich mit einem Mal greifbar. In den Interviews durfte ich dann feststellen: auch Schauspieler sind nur Menschen. Und wie fast alle Menschen, mögen auch sie Tiere. So hat es mich nicht sonderlich überrascht, dass Sly Stallone gerne die Hauptrolle im nächsten „Expendables“-Film an einen Hund vergeben würde. Dass er auch für Pferde schwärmt, hat mich schon eher erstaunt. Eine Leidenschaft, die er mit Schauspielkollege Antonio Banderas teilt.

Ihre ganz eigenen Erfahrungen mit wilden Tieren hat Zoe Saldana gemacht. Fotoshootings mit zappelnden Löwenbabys wird es für sie wohl eher keine mehr geben. Katzen haben eben ihren eigenen Kopf und machen da auch für Promis keine Ausnahmen. Gut, dass es auf dem roten Teppich ungefährlich ist.

So nah dran an Hollywood ist man jedenfalls nicht alle Tage.

» Aktuelles » VetiPrax präsentiert: Promis und das...
Vom 15. September 2014

« »