Das macht Sinn: Vertriebsjobs @ VetiPrax

Wenn Du noch nicht auf unserer Karriereseite warst, gut das Du das genau jetzt machst.  Du kannst schon bald in einem neuen Umfeld mit neuen Chancen und einem gnadenlos großartigem Team etwas wirklich sinnvolles tun.

Als Innovations-Treiber der Vet-Branche haben wir das erste faire Bewertungssystem für tierärztliche Kliniken und Praxen entwickelt. Das bringen wir nun, gemeinsam mit starken Partnern aus der Industrie, in den Markt. Rahmenverträge bestehen und der Roll-Out ist gestartet. Deine Chance bei etwas völlig Neuem zu einem idealen Zeitpunkt dabei zu sein und die Welt ein Stück besser zu machen. 

Du suchst mehr? Dann wachse bei uns!

Das Vertriebsgebiet Deutschland besteht aktuell aus 4 Regionen: Nord / Ost / West / Süd. Den Schwerpunkt legen wir aktuell auf den Bereich NRW. Zieh Dein Ticket für das nächste Bürostuhlrennen und komplettiere unser Team als Außendienstmitarbeiter/in.

Mehr….

» Allgemein » Das macht Sinn: Vertriebsjobs @...
Vom 17. Oktober 2018

« »