Fortbildung hat Aussicht

Am letzten Wochenende ging es für VetiPrax an den Timmendorfer Strand zum „Intensivseminar Röntgen für Kleintierpraktiker“. Im Rahmen der Fortbildung konnten die Teilnehmer einen kurzweiligen Flug durch die Welt der Markenbildung im Unternehmen Tierarztpraxis erleben.

Die Vorträge von Prof. Dr. Klaus Hartung und Tobias Tietje wurden flankiert von traumhaften Bedingungen. Gastgeber Dr. Felix Benary war mit seinem Team ganz offiziell für das sonnige Wetter und eine perfekte Organisation verantwortlich.

 

Das Foto hier wurde übrigens direkt aus dem Vortragsraum geschossen.

Das Foto hier wurde übrigens direkt aus dem Vortragsraum geschossen.

 

VetiPax®TV ist dieses Jahr offizieller Förderer der Timmendorfer Tierarzt Seminare und wir freuen uns bereits auf die weiteren Termine in 2014.

Anmeldungen und Infos auch unter:

www.tieraerzte-seminare.de

 

 

» Aktuelles » Fortbildung hat Aussicht
Vom 14. April 2014

« »