Making Of WM 2014 mit Paul Rakete

Shooting, Studio, Scheinwerfer und jede Menge Kameras. Heute stand unser heimlicher Star der VetiPrax-Redaktion im Mittelpunkt.

Paul Rakete war in Mission „Fußball-WM 2014“ unterwegs. Mit Fell- und Pfotenpflege sowie jeder Menge gesunder Leckerchen und ganz viel Zuwendung inklusive war im Studio von Enric Mammen in Bergisch Gladbach ordentlich Leben.

Eins war für Paul von Anfang an klar: „Den Ball fangen, das kann ich!“

Paul Making Of WM 2014

 

Da musste nur noch Herrchen Tobias ordentlich werfen und Hendrik die unterschiedlichen Kameras in Position bringen.

 

Paul Fußball WM 2014

Von links nach rechts, von vorne nach hinten, von oben nach unten. Paul ließ sich mit einer Engelsgeduld Zentimeter für Zentimeter, je nach Kameraeinstellung, dirigieren und empfahl sich dank filigraner Technik am Ball für die Nationalmannschaft des DFB.

Das Video zum Making Of -bald an dieser Stelle- geht direkt an Jogi Löw und Oliver Bierhoff…

 

 

» Aktuelles » Making Of WM 2014 mit...
Vom 17. April 2014

« »